Absolut empfehlenswerte Weiterbildungsmöglichkeit

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Nicht nur in Zeiten der Pandemie eine sehr gute Möglichkeit und Plattform der Weiterbildung. Super digital, guter Erfahrungsschatz. Alles in allem eine Runde Sache: Sehr gut strukturiert, gute u. interessante Inhalte, klasse Dozent, sehr kommunikativ, weiter so.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 13.07.2020

Guten Tag Heiner,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Lehrgang Vertriebsmanagement so gut gefallen hat. Schön, dass wir Sie besonders mit unserem digitalen Weiterbildungskonzept begeistern konnten. Denn wir setzen schon seit unserer Gründung 2015 auf erstklassige Online-Weiterbildungen, die unsere Teilnehmer entweder bequem von zu Hause oder an einem unserer Standorte absolvieren können. Daher sind wir in der Lage, auch während der Krise einen reibungslosen Ablauf für all unsere Teilnehmer zu gewährleisten.

Außerdem ist es für uns das größte Kompliment, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Dozenten Martin Saidi so zufrieden sind. Bei der Auswahl unseres Lehrpersonals legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung, einen langjährigen Erfahrungsschatz sowie ein hohes Maß an didaktischen Fähigkeiten. Klasse, dass Sie sich während Ihrer Zeit bei uns so gut unterstützt und begleitet fühlten.

Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin über unseren Newsletter mit uns in Kontakt bleiben. Mehr Infos gibt es unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 13.07.2020

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Robert , 01.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)