Aus der Praxis und tolles Netzwerk

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

- praxisbezogene Unterlagen
- erfahrener Dozent mit der Gabe, die Teilnehmer im Online Seminar zu begeistern und mitzunehmen
- nicht einfach sondern Herausforderung
- aktueller Bezug
Ein super Austausch mit den Teilnehmern während und auch nach der Schulung.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Lehrgang zufrieden warst und dich unser Dozent während des Unterrichts so begeistern konnte.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Schön ist auch, dass der Austausch mit den anderen Teilnehmern so gut funktioniert hat. Denn uns ist es sehr wichtig, dass dieser regelmäßige Austausch mit den Dozenten und anderen Kursteilnehmern über unsere Lerngruppen und die Community jederzeit möglich ist. Das ersetzt zwar nicht den persönlichen Kontakt, ist aber zur gegenseitigen Unterstützung hilfreich.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 04.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021

Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Robert , 01.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)