Vermittlung von Expertenwissen aus Theorie und Praxis

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Hier wird Expertenwissen von Dozenten mit Praxiserfahrung auf Augenhöhe professionell vermittelt. Das E-Learning-Portal läuft sehr gut und ist jederzeit verfügbar.

Die Lerninhalte sind aktuell und das Material wird den Teilnehmern in verschiedenen Arten zur verfügung gestellt (PDF, Online, Buchversand....top!).

Teilnahme ist im Homeoffice, aber auch auf Notebook oder Tablet unterwegs möglich.

Die Teilnehmer kamen aus den verschiedensten Bereichen und Erfahrungen. Jeder wurden entsprechend seines Wissenstandes und Erfahrung vom Dozenten abgeholt und eingebunden. Auch Erfahrene lernen Neues und können dies in ihr vorhandenes Wissen einbauen.

Das Miteinander in den zusammengestellten Online-Teams war jederzeit sehr gut. Auch nach dem Abschluß besteht zu vielen noch Kontakt.

Die benötigten Ansprechpartner waren jederzeit erreichbar.

Teilnahme an: Vertriebsmanagement, Leadership Coaching

• Das gesamte Paket
  • ...fällt mir nichts ein.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020

Guten Tag Martin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Lehrgang Vertriebsmanagement so gut gefallen hat. Bei der Zusammenarbeit mit unseren Teilnehmern ist uns ein Austausch auf Augenhöhe enorm wichtig. Im Rahmen unserer Live-Tutorien und Lerngruppen möchten wir den Raum für fachliche Diskurse schaffen und so eine Plattform kreieren, die für gegenseitige, erfahrungsbasierte Inspiration sorgt.

Außerdem legen wir großen Wert darauf, dass alle Teilnehmer unabhängig von der Länge ihrer beruflichen Laufbahn oder von ihrem Kenntnisstand schnellstmöglich auf ein einheitliches Wissensniveau gebracht werden. Den Ausgangspunkt hierfür bilden die Lerninhalte auf unserer Online-Lernplattform, die für eine solide theoretische Basis der Fachkenntnisse sorgen. Schön, dass auch Sie sich im Hinblick auf das Wissenslevel so gut abgeholt fühlten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie bei karriere tutor® durchweg positive Erfahrungen gemacht haben und uns jederzeit weiterempfehlen würden.

Alles Gute für Sie und weiterhin viel Erfolg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 28.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Robert , 01.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)