Durch inhalte überzeugen und begeistern lassen

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Mit Urlaubsvertretung und leichten Bedenken gestartet - recht schnell angekommen, und vom rollierenden System überzeugen lassen - inhaltlich sehr interessant, real, praxisbezogen - extrem viel Freiraum zum gemeinschaftlichen Austausch, sowie sehr
konstruktives arbeiten in Lerngruppen - richtige Mischung, aus Lerntutorien und Lern/Arbeitsgruppen - sehr gute Mischung aus "alten Hasen und jungen Hüpfern" - auch hier wird seitens des Tutors sehr gut und mit viel Fingerspitzengefühl agiert - zusätzliche Vernetzung mit Teilnehmern ist ein schöner nebeneffekt.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.07.2020
Veröffentlicht am 17.07.2020

Guten Tag Marcus,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass wir Sie von unserem digitalen Lernkonzept überzeugen konnten. Damit unsere Teilnehmer ein Maximum an Know-how aus ihrem Lehrgang mitnehmen können, setzen wir auf eine Kombination aus Selbststudium und interaktivem Lernen. So eignen sich unsere Teilnehmer eine theoretische Grundlage mit Hilfe der Unterrichtsmaterialien auf unserer innovativen Online-Lernplattform an. Zur Vertiefung des Wissens dienen die interaktiven Live-Tutorien mit dem Dozenten sowie die anwendungsorientierten Lerngruppen, in denen das Erlernte in die Praxis umgesetzt wird. Zusätzlich bieten wir neben einem Bewerber-Coaching für die Jobsuche nach dem Lehrgang ein weiteres Coaching zum Umgang mit Stress während Prüfungssituationen an. So können wir unsere Teilnehmer optimal auf ihre jeweilige Prüfung vorbereiten. Klasse, dass Sie auf allen Ebenen so zufrieden mit unserem Angebot sind.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 17.07.2020
Veröffentlicht am 17.07.2020

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Robert , 01.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)