Tolle Inhalte, super Dozent, sehr empfehlungswert!

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Der Kurs ist für jeden Vertriebler absolut empfehlenswert! Eine tolle Mischung aus erfahrenen Vertriebler und die, die es werden wollen. Der Dozent ist sehr praxisorientiert, die Inhalte gut aufbereitet, alles online gut strukturiert und Einstieg jederzeit möglich. Die Gruppenarbeiten sind immer gut durchmischt, sowohl mit den Neuen als auch mit den alten Hasen. Die Themen, die man bearbeitet, stammen aus verschiedenen Branchen, so dass man einen guten Überblick über verschiedene Industrien bekommt. Man trifft tolle Leute, mit denen man sich auch ausserhalb des Kurses austauschen kann.
Die 7 Wochen haben sehr viel Spass gemacht und ich empfehle sowohl "Vertriebsmanagement" als auch "Leadership Coaching", da beide Kurse zusammen ein Ganzes ergeben.
Viel Erfolg!

• Zeiteinteilung zum Lernen sehr flexibel
  • keine
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Guten Tag Nicoleta,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unseres Lehrgangs Vertriebsmanagement. Wir freuen uns sehr, dass Sie von der fachlichen Betreuung durch den Dozenten über die Lehrinhalte bis hin zur gesamten Kursorganisation auf allen Ebenen zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine praxisnahe Wissensvermittlung, die wir im Rahmen der Live-Tutorien mit dem Dozenten sowie den anwendungsorientierten Lerngruppen fördern. Denn uns liegt es am Herzen, dass unsere Teilnehmer sich nicht nur optimal auf ihre Abschlussprüfung, sondern auch auf ihre berufliche Praxis vorbereitet fühlen. Schön, dass Sie außerdem vom gegenseitigen Austausch mit Ihren Kommilitonen profitieren konnten.

Lassen Sie sich doch zusätzlich noch wichtige Digitalkompetenzen im Rahmen unseres kostenfreien Online-Trainings “Digitales Leben und Arbeiten 4.0” mit einem offiziellen Zertifikat von karriere tutor® bescheinigen. Anmelden können Sie sich unter https://www.karrieretutor.de/unser-geschenk-fuer-deutschland/.

Für Ihre persönliche und berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 06.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Robert , 01.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)