Sehr zu empfehlen für flexible Weiterbildung

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Insgesamt ein sehr vollständiges Programm mit Leadership-Development und sehr guten Kursunterlagen mit fehlerfreiem Inhalt, besonders die zeitliche Einteilung im Selbstlernprozess und online-Aufgaben 24/7 ist besonders auch für Erziehungsurlaub etc. bestens geeignet. Der Support funktioniert wunderbar, man freut sich auch auf das nächste Tutorium und die anderen Teilnehmer in sehr guter Atmosphäre, Vorteil ist auch der fliessende Einstieg, man kann problemlos durch die modulare Einteilung der Themen in Kapiteln beliebig einsteigen und den Kurs absolvieren, die Übungen und erforderlichen kleinen Tests online zu beliebiger Tag- und Nachtzeit erledigen, die Abschlussprüfung ebenfalls online zu selbstgewähltem Termin. War anfangs skeptisch ob das funktioniert und Spass macht, jedoch ist der Austausch mit den anderen Teilnehmern gegeben und auch erwünscht, sich auch in Lerngruppen zu organisieren. Interessant sind dann auch die Vorstellungen der Projektarbeiten in der Entwicklung/Anfertigungsphase und die selbstgewählten Themen, teilweise werden Projekte zur Gründung, start-up etc. gewählt und ausgearbeitet. Betreuung sehr gut.

• Flexibilität, Inhalte, Lernmaterial, Unterricht/Tutorien
  • Es ist gut zum fliessenden Einstieg
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

Guten Tag Dieter,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Vertriebsleiter Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten, Lernmaterial und Flexibilität so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 07.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)