Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Digital Sales und Vertriebsmanagement" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.200 €¹. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Studienmodelle

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Mindeststudiendauer: 14 Monate. Regelstudiendauer: 18 Monate (max. mögliche Studiendauer = 36 Monate)
Dauer
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Letzte Bewertungen

Claus , 01.03.2024 - Digital Sales und Vertriebsmanagement (MBA)
Bernhard , 06.02.2024 - Digital Sales und Vertriebsmanagement (MBA)
Matthias , 02.02.2024 - Digital Sales und Vertriebsmanagement (MBA)
Sebastian , 16.05.2023 - Digital Sales und Vertriebsmanagement (MBA)
Heribert , 28.08.2022 - Digital Sales und Vertriebsmanagement (MBA)

Alternative Studiengänge

Gesundheitsmanagement & Digital Health
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Infoprofil
Master of Business Administration (dual)
IST-Hochschule für Management
Personalmanagement
KMU Akademie, Middlesex University London
Customer Success Manager
BEST Bildung
IHK-Abschluss

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Man muss DRANBLEIBEN

Heribert, 28.08.2022
Digital Sales und Vertriebsmanagement (MBA)
Ich bin mitten im Studium und die Flexibilität ist wirklich TOP! Persönliche Lernziele mit einen Zeitfenster setzen, und darauf hinarbeiten, dann macht es auch Spass!

Die einzelnen Bereiche sehr gut durchlesen und dann die Fragen ausarbeiten, danach mit den schon erlernten in die Mitarbeit gehen und die Hausarbeit abgeben. Die Fragen nochmals genau erlernen und den online Kurs mit 5 offenen Fragen und 20 MC Fragen beantworten. Das ist meine Reihenfolge!
Heribert
Geschrieben am 28.08.2022

100% Weiterempfehlung

Martina, 10.08.2022
Digital Sales und Vertriebsmanagement (MBA)
Ich habe bei der Wirtschaftsakademie bereits einen Diplomlehrgang absolviert, und da es so gut gelaufen ist bin ich jetzt mitten in einem MBA Studium. Die zeitliche und räumliche Ungebundenheit aufgrund des Onlinestudiums ist genau das Richtige, wenn man kleine Kinder hat bzw. berufstätig ist. Die Unterlagen welche für die jeweiligen Lehrgänge zu Verfügung gestellt werden, sind gut strukturiert und man weiß von Anfang was das Lernziel ist um den Lehrgang dann auch positiv abschließen zu können. Zusätzlich hat man kostenlosen Zugang zur Onlinebibliothek der Fachhochschule was ich sehr schätze, denn ich musste bisher kein einziges Buch selbst kaufen. Und wenn man doch mal Hilfe oder zusätzliche Info braucht, ist das Team der Wirtschaftsakademie stehts schnell und leicht erreichbar und super hilfsbereit!
Martina
Geschrieben am 10.08.2022

MBA Fernstudium

Heribert, 23.11.2021
Digital Sales und Vertriebsmanagement (MBA)
Auch in meinem Alter (50) möchte ich nochmals einen Lernschub und die Wirtschaftsakademie Wien bietet die idealen Voraussetzungen mit den Fernstudium!

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, da es für jedes Thema einen Ansprechpartner gibt und die Kurse sehr strukturiert angegeben sind!

Ideal zu den Lernfoldern werden Videos zum zusätzlichen Verständnis eingespielt!
Einfach zum Empfehlenswert!
Heribert