Super Betreuung, guter Aufbau vom Lernmaterial

Katja
JavaScript für Einsteiger (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war lange auf der Suche nach einer Online Lernplattform, die auch bezahlbar ist, endlich habe ich was gefunden! "Lernen im Internet" hat mich nicht enttäuscht. Die Preise sind nicht so hoch und die Qualität des Kurses, den ich mitgemacht habe, ist wirklich sehr gut. Der Lernstoff ist sehr gut aufgebaut und man bekommt immer Hinweise, worauf man achten soll und wo Fehler auftreten können. Der Kursbetreuer war sehr nett und sehr kompetent! Das einzige, was mir nicht ganz gefallen hat, ist die Menge der Aufgaben. Ich würde ganz gerne mehr Aufgaben haben. Also, ich bin mit dem Kurs sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall empfehlen!!!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 26.11.2013
Veröffentlicht am 26.11.2013
Katja
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.11.2013
Veröffentlicht am 26.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 30.10.2017 - JavaScript für Einsteiger (Zertifikat)
Andrej , 17.10.2014 - JavaScript für Einsteiger (Zertifikat)