Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "JavaScript für Einsteiger" beim Anbieter "Lernen im Internet" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 398 €¹. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Web Development Fernstudium

In der heutigen Zeit können wir uns ein Leben ohne Internet nicht mehr vorstellen, es ist allgegenwärtig: Wir nutzen es täglich, sei es um uns Informationen einzuholen, für die Arbeit oder zur Unterhaltung. Den Grundstein für alle Websites legen die Webentwickler, die die Struktur und den Aufbau der Seiten gestalten.

Sie möchten mit modernen und benutzerfreundlichen Websites dafür sorgen, dass Menschen schnell und unkompliziert an Informationen kommen? Sie wollen eigene Websites entwickeln und gestalten? Dann ist das Web Development Fernstudium genau das Richtige für Sie.

Alternative Studiengänge

Web-Entwickler
sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Schnell und unkompliziert

Patrick, 30.10.2017
JavaScript für Einsteiger (Zertifikat)
Die Betreuung war sehr gut. Es war nicht zu viel Stoff auf einmal und die Schritt für Schritt Herangehensweise gefiel mir sehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls klasse. Durch die Möglichkeit jederzeit an den Aufgaben zu arbeiten ist man sehr flexibel. Jederzeit wieder! Top
Patrick
Geschrieben am 30.10.2017

Bewertung des Institus "Lernen im Internet"

Andrej, 17.10.2014
Kompetenz der Lehrkräfte: Sehr gut
Aktualität der Studienmaterialen: Sehr gut
Korrektur der Einsendeaufgaben: Sehr gut
Kontakt zu Dozenten & Tutoren: Sehr gut
Beratung & Service des Instituts: Sehr gut

Ich kann nur sehr Gutes über Herr Dr. Jaitner berichten und das Institut nur weiterempfehlen
Großes Kompliment
Andrej
Geschrieben am 17.10.2014

Super Betreuung, guter Aufbau vom Lernmaterial

Katja, 26.11.2013
JavaScript für Einsteiger (Zertifikat)
Ich war lange auf der Suche nach einer Online Lernplattform, die auch bezahlbar ist, endlich habe ich was gefunden! "Lernen im Internet" hat mich nicht enttäuscht. Die Preise sind nicht so hoch und die Qualität des Kurses, den ich mitgemacht habe, ist wirklich sehr gut. Der Lernstoff ist sehr gut aufgebaut und man bekommt immer Hinweise, worauf man achten soll und wo Fehler auftreten können. Der Kursbetreuer war sehr nett und sehr kompetent! Das einzige, was mir nicht ganz gefallen hat, ist die Menge der Aufgaben. Ich würde ganz gerne mehr Aufgaben haben. Also, ich bin mit dem Kurs sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall empfehlen!!!
Katja
Geschrieben am 26.11.2013