Spitzenservice

Florian
PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist mein erstes Fernstudium allgemein. Bislang läuft alles Reibungslos auf sämtliche Anfrage sei es an die Studienbetreuung oder an den Fernlehrer wurd schnell und ausfühlich bearbeitet. Des weiteren bin ich positiv über die schnell bearbeitung der Einsendeaufgaben überrascht. Am anfang habe ich ein sehr gut bestücktes Wilkommenspacket erhalten. Alles im Allen ist der Lehrgang eine perfekte art neues zu erlernen und der Service seitens der ILS ist ausgezeichent.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Florian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Florian
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Arkadiusz , 12.03.2022 - PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Christian , 17.12.2019 - PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Martin , 17.05.2017 - PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Bülent , 17.05.2017 - PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Christiane , 19.08.2016 - PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)