Geprüfter Webentwickler - Ideal für absolute Beginner

Geprüfter Web-Entwickler (Zertifikat)

Gut strukturierte Studieninhalte welche durch viele Beispiele belegt werden. Aufgaben zur Selbstkontrolle führen einem nach jedem Kapitel vor Augen was man bereits gelernt hat und wo man noch einmal ins Detail gehen sollte.

Studienhefte bauen Sinnhaft auf einander auf und ermöglichen es einem kompletten Neueinsteiger zügig den Einstieg zu finden. Besonders gut dabei ist, dass jeder Teilnehmer individuell das Tempo vorgeben kann.

Fragen werden seitens der Betreuer sehr zügig beantwortet und die Einsendeaufgaben sind meist klar und verständlich formuliert.

Nachdem ich nun etwa 25% des Stoffes absolviert und die Aufgaben erledigt habe kann ich diesen Kurs einem Einsteiger nur empfehlen. Selbst habe ich lange gezweifelt ob ich den Kurs machen soll und ich den Kurs schaffen kann. Heute weiß ich, dass es der richtige Schritt war um um eine solide Grundausbildung in der Webentwicklung zu absolvieren.

• Kursaufbau, Inhalt, angrenzende Themengebiete werden behandelt
  • Dafür dass es ein sehr schnelllebiges Umfeld ist, sind die Studienhefte an der ein oder anderen Stelle etwas in die Jahre gekommen.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Rico , 14.09.2023 - Geprüfter Web-Entwickler (Zertifikat)
Robert , 21.06.2023 - Geprüfter Web-Entwickler (Zertifikat)
Maximilian , 21.02.2023 - Geprüfter Web-Entwickler (Zertifikat)
Thorsten , 19.10.2022 - Geprüfter Web-Entwickler (Zertifikat)
Paul , 18.10.2022 - Geprüfter Web-Entwickler (Zertifikat)