3.7
    3.5
    3.6

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Präsezseminare mit guten Referenten

Mario, 13.02.2018
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Hallo, ich habe im Gesamtpaket eine gute Erfahrung gemacht. Die Präsenzseminare sind gut strukturiert und die Referenten wissen von was Sie sprechen. Das lernmaterial an sich ist gut, allerdings zu umfangreich. Hier hat aber die Akad bereits ihre Defizite erkannt und passt das Material an. Somit kann man den Kurs weiterempfehlen.
Mario
Geschrieben am 13.02.2018

Tolle Weiterbildung in kurzer Zeit

Melanie, 26.01.2018
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Super Dozenten, vorallem die Präsenzseminare sind eine perfekte Vorbereitung auf die anstehenden Prüfungen bei der IHK. Onlineübungen und Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert! Das Studienmaterial könnte noch etwas besser auf die IHK Aufgaben abgestimmt werden. Ansonsten alles ok!
Melanie
Geschrieben am 26.01.2018

Lohnt sich bei hohem Ergeiz

Daniel, 21.12.2017
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Einsendeaufgaben wurden immer zeitnah beantwortet. Bei Fragen oder Problemen fand man schnell Hilfe und eine freundliche Beratung. Schade ist dass es in der heutigen Zeit keine App gibt mit der man die Studieninhalte lernen kann. Die Themen sind teils breit gefächert.
Daniel
Geschrieben am 21.12.2017

Auf sich selbst gestellt

Fabian, 11.08.2017
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich bin während meiner Fortbildung leider ziemlich auf mich selbst gestellt.
Leider wurden nach dem Start meiner Fortbildung die Präsenzseminare abgeschafft und durch Online Seminare ersetzt. Diese finden selten statt und ersetzen ein Präsenzseminar bei Weitem nicht.
Fabian
Geschrieben am 11.08.2017