3.7
    3.5
    3.6

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ggepr. Handelsfachwirt

Mathieu, 30.05.2017
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe vieles über Handelskalkulation gelernt. Die Dozenten waren sehr gut vorbereitet und immer bereit zu helfen.
Das online Campus ist neu aber schon sehr gut aufgebaut.
Die Vorbereitung zur Prüfung war optimal.
100% Erfolgsquote. Ich würde gerne den Lehrgang weiterempfehlen.
Mathieu
Geschrieben am 30.05.2017

Studienmaterial und qualifizierte Professoren

Gina, 14.04.2017
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
An sich super nur zu empfehlen! Leider ist das Material für die Vorbereitung auf die Prüfung zu umfangreich, also muss man zusammen schreiben oder Zweitmaterial verwenden. Ist ja absetzbar ☺leider sollen die Anwesenheitsseminare reduziert und zum Teil durch onlineseminare ersetzt werden. Das mindert für mich die Qualität des Lehrgangs. So würde ich die Fortbildung denke ich nicht mehr auswählen.
Gina
Geschrieben am 14.04.2017

Erwartungen nicht erfüllt

Romina, 22.03.2016
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Studien-Materialien sind viel zu ausführlich. Der Akad Online Campus funktioniert nicht immer, Ergebnisse von Tests werden nicht angezeigt oder es kommt eine Fehlermeldung. Die Seminare sind optimal, die Dozenten sind nett und kompetent. Sie erklären den Stoff & Fragen dazu verständlich und haben immer ein offenes Ohr. Auch außerhalb der Seminare kann man sie per Mail erreichen. Es müssten mehr Seminare stattfinden. Der Stoff der für die Seminare angesetzt ist, ist zu viel.
Romina
Geschrieben am 22.03.2016

Verbesserungsbedürftig

Tobias, 03.10.2014
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Lernunterlagen sind nicht auf den Lehrgang ausgerichtet. Die Organisationen und Planung lässt zu wünschen übrig. Dem entsprechend ist auch der Ablauf der Seminare. Ich würde mich nicht noch einmal dort anmelden. Die Probleme werden einfach nicht ernst genommen und das Interesse Verbesserungen herbeizuführen ist gleich null.
Tobias
Geschrieben am 03.10.2014