• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Strukturiert aufbauender Weg zum Ziel!

Erik, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich wurde bis dato sehr gut persönlich betreut und empfinde die Weiterbildung als sehr gut in sich schlüssiges System, bei dem man "Step by Step" sich weiter in den jeweiligen Themenkomplexen vortastet um letztendlich seine Finalziele bestmöglich zu erreichen.
Erik
Geschrieben am 03.11.2020

Die Sonnenseite der Digitalisierung!

René, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
DeLSt hat einst durch Pioniergeist und Weitblick den Weg in die Digitalisierung mitgestaltet. Daher ist es nicht verwunderlich, dass jenes eLearning Institut heute an Erfahrungsvorsprung nicht zu übertreffen ist. Hier wird Professionalität und Empathie wahrlich gelebt. Der Studierende steht im Mittelpunkt eines zerebralen DeLSt'chen Universums. Nach einem derartigen flexiblen Fernstudien-Konvent hatte ich jahrelang suchen müssen, bis ich schließlich dort fündig geworden bin. Daher meine hypothetische Formel: Weiterbildung = DeLSt!
René
Geschrieben am 03.11.2020

Guter Start mit tollen Zukunftsaussichten

Vanessa, 20.10.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe mein Fernstudium zum Wirtschaftsfachwirt ab 01.10.2020 begonnen und bin bisher sehr zufrieden. Bei einem Kick-Off Seminar wurden viele offene Fragen beantwortet und individuell auf die Teilnehmer eingegangen.
Die Lernhefte sind gut verständlich formuliert.
Vanessa
Geschrieben am 20.10.2020

Tolle Alternative, wenn man Vollzeit arbeitet!

Christina, 16.10.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe die DeLST für mein Fernstudium gewählt, da man hier seine Zeit frei einteilen kann. Im Studienverlauf merke ich immer wieder, wie mir das zugute kommt. So kann man mal mehr lernen, wenn mehr Zeit da ist, und auch mal Pause machen, wenn man keine Zeit oder Urlaub hat. Mit einer Prise Selbstdisziplin kommt man so super durch das Studium. Die Webinare sind ebenfalls gut und man spart sich den Weg zu einem Präsenzkurs. Ich bin so viel flexibler und vor allem auch schneller fertig, als wenn ich hier in der Nähe meinen Fachwirt machen würde mit festen Unterrichtszeiten.
Christina
Geschrieben am 16.10.2020