Der Fernlehrgang "Geprüfter Wirtschaftsfachwirt" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 4 bis 18 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.565 €¹. Bisher haben 63 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 94% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.delst.de

Stefanie , 30.12.2020 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Manfred , 01.12.2020 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Yannick , 12.11.2020 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alexander , 05.11.2020 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Mel , 04.11.2020 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Wirtschaftsfachwirt Fernstudium

Das Wirtschaftsfachwirt Fernstudium bereitet Sie auf Führungsaufgaben in der Finanzwirtschaft vor. Dank der breit gefächerten Studieninhalte können Sie anschließend vielfältige Aufgaben im Controlling, Marketing oder in der Organisation übernehmen. Potenzielle Arbeitgeber finden Sie in allen Branchen, vom Automobilbau bis hin zur Gastronomie. Dank des flexiblen Konzepts können Sie Ihren Fernlehrgang neben dem Beruf absolvieren.

manQ e.K. Management Qualifizierung
Eckert Schulen
Steuer-Fachschule Dr. Endriss
ZumFachwirt

Betreuung durch DeLSt super

Stefanie, 30.12.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe über 1,5 Jahre berufsbegleitend daheim den WFW über DeLSt absolviert. Die Betreuung durch die MA war super. Mit den Unterlagen kam ich nicht klar. Sehr ausschweifend und kompliziert erklärt. Habe mir mit alternativen Unterlagen weitergeholfen. Die Dozenten sind sehr nett, ich persönlich konnte aber mit den Webinaren nichts anfangen.
Zur Vorbereitung auf die IHK Prüfung habe ich die Unterlagen der IHK genutzt.
Ich würde den WFW nicht mehr auf diese Art machen. Es ist extrem schwer sich die nötigen Kenntnisse selbst anzueignen. Wenn, empfehle ich nur direkt über die IHK!!!
Stefanie
Geschrieben am 30.12.2020

Umfangreich aber sehr interessant

Manfred, 01.12.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Unfangreich aber sehr interessant. Es ist gut nebenberuflich eine Weiterbildung auf die persönliche Situation angeboten zu bekommen. Die Zeiten können dabei selbst bestimmt werden. Für mich persönlich geht es jetzt dann richtig los :-) Jetzt kommt die kalte Jahreszeit und da ist es leichter zu lernen.
Manfred
Geschrieben am 01.12.2020

Durchweg positiv

Yannick, 12.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Habe meine Anmeldung bis jetzt nicht bereut.
Sehr gute Inhalte mit abrundenden Online-Seminaren.
Eigendisziplin im höchsten Grad erforderlich!
Ansprechpartner sehr kompetent und hilfreich bei Fragen.
Lehrskripte sehr ausführlich und sehr gut zu verstehen!
Yannick
Geschrieben am 12.11.2020

Mehr zum selbstständigen Lernen erfahren

Alexander, 05.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Durch das Fernstudium kann ich mich nun noch etwas mehr auf meine weitere Karriere freuen. Ich lerne wie ich selber effizienter lernen kann und die nötige Disziplin an den Tag bringen kann um mich auf das Studium zu konzentrieren. Die Plattform ist sehr übersichtlich und die dazu geschickten Unterlagen geben einen guten Weg vor.
Alexander
Geschrieben am 05.11.2020