• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen!

Sarah, 10.04.2022
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Hier ist die maximale Flexibilität geboten, wann ich lerne & wo konnte ich ganz für mich selber entscheiden.
Die Skripte waren leicht zu verstehen & die Betreuung war auch sehr gut.
Es gab hier auch einen Lernplan auf dem OnlineCampus welcher ein sehr guter Leitfaden war, um trotzdem die Struktur zu behalten.
Ich war sehr zufrieden!
Sarah
Geschrieben am 10.04.2022

Lernen wo immer und wann man möchte. Das ist Luxus

Rene Paul, 11.12.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sehr flexibel ist. Auch wenn es vom Stoff nicht gerade wenig ist kommt man dennoch gut voran, da man jederzeit auf die Skripte zugreifen kann und sobald man Luft hat, man jederzeit lernen kann ohne das man an irgendwelche Vorlesungen gebunden ist.
Des Weiteren ist man laut IHK Tabelle nach dem Fernstudium auf denselben Stand wie bei einem Bachelorstudium BWL, weshalb ich es jedem empfehlen würde der gerade seine Ausbildung beendet hat.
Auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist es deutlich günstiger wie ein Bachelor Studium was natürlich auch ein Riesenvorteil für die Weiterbildung ist.
Rene Paul
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.12.2021

Positiv und aufschlussreich

Sandra Bodden, 10.12.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich kann überhaupt keine schlechten Worte finden! Die Inhalte sind verständlich und die Hilfe ist immer da, wenn man sie braucht. Die Betreuung ist immer freundlich und zuvorkommend. Außerdem erhält man nie eine Ablehnung und dumme Fragen gibt es auch nicht. Oftmals wird vom Institut direkt der persönliche Kontakt gesucht was ich sehr positiv finde.
Sandra Bodden
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.12.2021

Sehr empfehlenswertes Fernstudium bei Delst

Kerstin, 26.11.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Fernstudium zum geprüften Wirtschafts Fachwirt IHK ist uneingeschränkt empfehlenswert. Insbesondere die freie Zeiteinteilung ermöglicht einen individuellen Lernplan. Die Studieninhalte werden gut vermittelt und bieten eine sehr gute Basis, um die geforderten Schwerpunkte zu durchdringen. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Betreuung durch die Delst-Mitarbeiter/Innen. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und gut beraten. Die Delst-eigene Prüfung zur Vorbereitung auf die IHK Prüfung ist ebenfalls sehr positiv zu bewerten. Das Lernkonzept von Delst hat mich definitiv überzeugt.
Kerstin
Geschrieben am 26.11.2021