Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

• Sonderrabatt für Auszubildende, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Empfänger von Grundsicherung, Rentner, Teilnehmer Freiwilligendienste (BFD, FWD, FSJ, FÖJ) und Leistungsbezieher nach Asylbewerbergesetz.
    • Bildungsgutschein (AZAV)
    • Aufstiegs-BAföG

Skripte teilweise falsch, aber Betreuung stimmt

Jana, 04.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nachdem ich nun seit ca. über einem Jahr Erfahrung gemacht habe, kann ich sagen, dass die Skripte teilweise falsch sind und oft nicht weiterhelfen bzw. unnötig kompliziert geschrieben wurden. Die online Webinare sind recht gut, die Dozenten geben sich Mühe und helfen einem bei allen Fragen.
Allerdings wäre dieses Institut nicht mehr meine erste Wahl. Der Preis ist zwar vergleichsweise günstig und das gute ist, dass die Pflichtveranstaltungen online gemacht werden können und man nicht weit fahren muss. Allerdings ist die Qualität der Skripte und Aufgaben wirklich nicht gut. Wenn man keine Vorerfahrung hat, wird es einem schwer fallen. Man muss sich eigentlich jedes Thema durch Internet, YouTube etc. nochmals selber beibringen.
Jana
Geschrieben am 04.11.2020

Gute Beratung und Betreuung

Dario, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Insgesamt gefällt mir das Studium bei Delst sehr gut. Ich wurde bisher immer gut beraten, mir wurde bei Fragen direkt geholfen und man kann jederzeit jemanden erreichen. Am besten gefällt mir jedoch das ich neben meiner Arbeit flexibel lernen kann und mir meine Lernzeit frei einteilen kann.

Nur zu empfehlen.
Dario

Hilfreiches Fernstudium mit sehr guter Betreuung

Sonja, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Betreuung des Instituts ist super! Schnell, freundlich und immer hilfsbereit. Die Studienunterlagen sind sowohl digital als auch in Papierform erhältlich, also für jeden die passende Lösung dabei! Die Inhalte sind gut verständlich und anschaulich erklärt.
Sonja

Sehr zufrieden

Sandra Kadic, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich bin erst seit einiger Zeit dabei und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Das Team ist super nett, die Tutoren antworten sehr schnell auf Fragen und die DeLST Skripte kombiniere ich mit den von der IHK und fühle mich so durchaus sehr gut gewappnet für die Schulung.
Sandra Kadic
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021