Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

• Sonderrabatt für Auszubildende, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Empfänger von Grundsicherung, Rentner, Teilnehmer Freiwilligendienste (BFD, FWD, FSJ, FÖJ) und Leistungsbezieher nach Asylbewerbergesetz.
    • Bildungsgutschein (AZAV)
    • Aufstiegs-BAföG

Super Dozenten, ausbaufähige Skripte

Sarah, 28.04.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Studienmaterial ist im großen und ganzen gut, allerdings muss ich doch auf einige anderen Lektüren zugreifen und gewisse Themen im Internet nach recherchieren. Denn verschiedene Themen werden nicht genau oder gar nicht wiedergegeben. An dieser Stelle gibt es Verbesserungspotential. Die Webinare mit den Dozenten find ich super.
Sarah

Unterlagen --> TOP
Service --> TOP
Mitarbeiter --> TOP
Hilfe der Tutoren --> TOP
Ich kann eine hervorragende Leistung in allen Bereichen bestätigen.
Hervorzuheben ist der Service der Tutoren ( Hilfe bei Fragen), den Erläuterungen und den Lösungs- / Lernvorschlägen.
Der Service der Mitarbeitenden ist aussergewühnlich gut.
Konstantin
Geschrieben am 12.02.2021

Sehr empfehlenswert :)

Oguzhan, 10.02.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Fernstudium für den Wirtschaftsfachwirt bei der delst kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Betreuung ist sehr freundlich und das Studienmaterial ist leicht erlernbar. Das Fernstudium und die Webinare lassen sich in der Freizeit gut organisieren. Die Entscheidung brachte mir eine sehr positive Erfahrung und lässt sich im Alltag auch spüren.
Oguzhan
Geschrieben am 10.02.2021

Sehr nettes und hilfsbereites Team

Svea, 07.02.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sehr nette Fernlehrerbetreuung und Unterstützung. Ich kann diesen Studiengang empfehlen, für Menschen die die nötige Selbstdisziplin haben, sich auch neben den Lehrmaterialien und Seninaren selbstständig weiter zu informieren. Nur aufgrund der Unterlagen ist man noch nicht ideal auf die IHK Prüfung vorbereitet.
Svea
Geschrieben am 07.02.2021