• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Julia, 24.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung bei meinem Fernlehrgang, bei Fragen wird sofort Hilfe angeboten und die Seminare und Dozenten sind super. Das einzige Kriterium, in den Lehrgangsunterlagen findet sich der ein oder andere textliche sowie inhaltliche Fehler.
Julia

Meine Erfahrungen

Stefanie, 24.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Beratung und Service sind sehr gut, man bekommt schnell und kompetent Auskunft. Einsendeaufgaben habe ich noch keine eingereicht. Die Unterlagen werden meines Wissens derzeit aktualisiert. Die bisherigen Dozenten waren sehr nett und fähig, den Stoff gut zu vermitteln.
Stefanie
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 24.08.2021

Fleiß und Disziplin zahlt sich aus

Rieke, 24.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Der Fernstudiengang gefällt mir sehr gut. Ich kann es sehr flexibel und angenehm gestalten.
Die Betreuung ist professionell und total freundlich. Jegliche Fragen werden schnell geklärt.

Bzgl der Studieninhalte und Skripte kann man sich gut von A nach B arbeiten. Alles baut aufeinander auf. Für besonders hilfreich empfinde ich die webinare.
Rieke

Skripte leider keine 10/10

Melissa, 24.08.2021
3.5
Leider sind in den Skripten sehr viele Schreibfehler sowie auch hin und wieder andere Bezeichnung in den Lösungen als im Text. Es wiederholt sich manchmal zu sehr. Dann lieber weniger Text. Die Grundideee mit den 20 Minuten/ 20 Fragen Selbstüberprüfung finde ich sehr gut!
Melissa