Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

• Sonderrabatt für Auszubildende, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Empfänger von Grundsicherung, Rentner, Teilnehmer Freiwilligendienste (BFD, FWD, FSJ, FÖJ) und Leistungsbezieher nach Asylbewerbergesetz.
    • Bildungsgutschein (AZAV)
    • Aufstiegs-BAföG

Sehr gut organisiert!!

Martina, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Da ich erst frisch angefangen, kann ich nicht alles beurteilen.Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das Institut macht einen sehr guten und organisierten Eindruck. Finde ich persönlich gut. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr hilfsbereit. So muss das bei einem Fernstudium laufen.
Martina
Geschrieben am 03.11.2020

Ein Muss für Digitales Lernen!

Martin, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Der Studiengang Wirtschaftsfachwirt an der Delst ist unglaublich abwechslungsreich und wird von Dozenten angeboten, die äußert kompetent und motiviert sind.
Fragen werden immer schnell beantwortet.
Die Online Vorlesungen gestalten sich hoch informativ und spannend. So macht das Studieren Spaß!
Martin

Alles online - Kein Zwang zu Vor-Ort-Terminen

Peter, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich hatte nach einer Online-Weiterbildung gesucht, bei der ich nicht zwingend zu Seminaren fahren musste. DeLSt bietet genau das. Man kann in seinem eigenen Tempo lernen und die Aufgaben lösen und muss zu keinem Zeitpunkt für X Tage Urlaub nehmen, weil man zwingend an irgendeinem Ort ein Seminar besuchen muss. Perfekt individuell gelöst.
Peter
Geschrieben am 03.11.2020

Betreuung mehr als 5 Sterne verdient!

Konstanze, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die ersten 3 Wochen die ich bis jetzt dabei bin laufen super! Die Betreuung muss mrhr als 5 Sterne bekommen! Das Lernmaterial ist gut, es könnten mehr Webseminsre angeboten werden! Bis jetzt hatte ich noch keins! Ich habe online schon andere Seminare besucht bei anderen Instituten und bis jetzt gefällt es mir wie bei den anderen! Die BAföG Anmeldung und Genehmigung hat auch geklappt!
Konstanze
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021