• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Preis-Leistung stimmt

Jana, 28.10.2019
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Dozenten sind immer sehr hilfsbereit, die Online-Seminare sind flexibel aufgebaut, sodass man auch berufsbegleitend studieren kann. Das einzig Negative sind die Skripte, die vereinzelt unübersichtlich und unnötig kompliziert geschrieben sind. Aber Youtube oder das Internet helfen da schnell weiter.
Jana
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.10.2019

Flexibel, günstig, sehr gute Lernskripte, perfekt!

Anna, 27.10.2019
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Während meiner Elternzeit habe ich mich dazu entschlossen den Wirtschaftsfachwirt zu machen und habe mich über das Angebot von Delst gefreut. Zum einen, weil ich komplett flexibel bin, was mit Baby wirklich von Vorteil ist, zum anderen über den Rabatt, den Delst zu der Zeit angeboten hat. Die Lernskripte sind einfach und schlüssig, sodass ich zügig durch den Lernstoff gekommen bin. Der Service am Telefon ist sehr nett, hilfbereit und kompetent. Wenn es so weiter gut voran geht und ich den Abschluss gut hinbekomme, mache ich in der nächsten Elternzeit die nächste Weiterbildung bei Delst :-)).
Anna
Geschrieben am 27.10.2019