Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

• Sonderrabatt für Auszubildende, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Empfänger von Grundsicherung, Rentner, Teilnehmer Freiwilligendienste (BFD, FWD, FSJ, FÖJ) und Leistungsbezieher nach Asylbewerbergesetz.
    • Bildungsgutschein (AZAV)
    • Aufstiegs-BAföG

Sehr gute Fernschule

Oguzhan, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Fernstudium bei Delst für den Wirtschaftsfachwirt war genau die richtige Entscheidung. Das Studienmaterial ist sehr einfach verständlich aufgebaut und die Studienbetreuung ist sehr kompetent. Ich kann das Fernstudium bei Delst jederzeit weiterempfehlen.
Oguzhan

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt

Christin, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ein super gutes Team stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich konnte mich mit dem Online Campus und dem Lehrskript wirklich gut auf die Prüfung vorbereiten. Ich konnte viel erlernen und würde es jederzeit wieder tun.
Christin

Super flexibel

Julia, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Der Lehrgang ist super flexibel gestaltet. Man kann abhängig vom Vorwissen das Tempo selbst bestimmen. Die Skripte sind sehr ausführlich und gut verständlich. Man kann aber auch problemlos Kontakt zu den Tutoren aufnehmen. Es ist immer jemand ansprechbar gewesen. Die Inhalte sind sehr gut auf die ihk Prüfung abgestimmt. Alles perfekt, um sich berufsbegleitend weiterzubilden.

Perfekte Kommunikation und gute Lerninhalte

sandra, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sehr guter Kontakt zu der Schule, schnelle Kommunikation, Guter Lerninhalt, bin sehr zufrieden mit der Auswahl der Schule, Webinare sind hilfreich und die Multiple Choice Tests eine gute Richtlinie auf welchem Stand man gerade ist. Schule bietet immer wieder Rabatte an.
sandra
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021