Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

• Sonderrabatt für Auszubildende, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Empfänger von Grundsicherung, Rentner, Teilnehmer Freiwilligendienste (BFD, FWD, FSJ, FÖJ) und Leistungsbezieher nach Asylbewerbergesetz.
    • Bildungsgutschein (AZAV)
    • Aufstiegs-BAföG

Absolute Flexibilität

Robin, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Meine bisherige Erfahrung äußert sich vorallem in der Selbstständigkeit und der Betreuung. Ich bekomme teilweise noch Abends um 9 Antworten von meiner Studienbetreuung. Alle Lerninhalte sind 24/7 Online Verfügbar. Mit Übungsfragen in den Skripte und Lernkontrollfragen auf dem Onlinecampus kann man seinen Wissensstand leicht selbst ermitteln. Für die Webinare werden immer mehrere, fortlaufende Termine dargeboten.
Robin
Geschrieben am 03.11.2020

Strukturiert aufbauender Weg zum Ziel!

Erik, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich wurde bis dato sehr gut persönlich betreut und empfinde die Weiterbildung als sehr gut in sich schlüssiges System, bei dem man "Step by Step" sich weiter in den jeweiligen Themenkomplexen vortastet um letztendlich seine Finalziele bestmöglich zu erreichen.
Erik

Bis jetzt top

Christian, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bin jetzt seit 2 Tagen dabei und kann deswegen noch nicht allzu viel zu den Materialien dabei aber bis jetzt ist alles sehr verständlich und die Studienbetreuung ist top, alle Fragen im Vorfeld konnten kompetent und schnell beantwortet werden. Bisher wirklich zu empfehlen.

Hervorragender Anbieter

Pierre, 03.11.2020
Guten Tag,

Ich habe vor 2 Wochen das Fernstudium an der DeLSt begonnen und bin sehr zufrieden.
Mir wurde alles verständlich erklärt und der online Campus ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut.
Ich bin zuversichtlich, dass ich das Fernstudium mit Erfolg abschließen werde.
Sehr zu empfehlen.
MfG