• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Skripte leider keine 10/10

Melissa, 24.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Leider sind in den Skripten sehr viele Schreibfehler sowie auch hin und wieder andere Bezeichnung in den Lösungen als im Text. Es wiederholt sich manchmal zu sehr. Dann lieber weniger Text. Die Grundideee mit den 20 Minuten/ 20 Fragen Selbstüberprüfung finde ich sehr gut!
Melissa

Bin noch mitten im Studium

Tanja, 24.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bisher habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht. Das Lehrmaterial ist leicht verständlich, könnte allerdings etwas ausführlicher sein.
Die Online-Prüfungen sind sehr gut.
Die Studienbetreuung ist ebenfalls sehr gut.
In den Seminaren sollte man etwas mehr auf prüfungsrelevante Themen eingehen.
Tanja

Tolles Team, ausbaufähige Materialien

Svea, 24.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Insgesamt bin ich mit meiner Weiterbildung sehr zufrieden, leider sind die Materialien nicht mehr ganz dem aktuellen Stand der IHK Anforderungen gleichwertig. Ohne zusätzliches Material hätte ich es alleine durch das Delst Material wohl nicht geschafft. Eher etwas für Menschen mit starker Selbstdisziplin.
Svea

Flexible Weiterbildung

Patricia, 24.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Flexible Weiterbildung die man in seinen Schritten machen kann. Tolle Unterstützung bei Fragen. Der Online Campus ist gut strukturiert und auch die Lerngruppen untereinander sind ideal um sich auszutauschen.
Ich empfehle die Weiterbildung Wirtschaftsfachwirt jedem der im Büro arbeitet und eine Führungsposition übernehmen möchte.
Patricia
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023