Alles in allem absolut zufrieden! :)

Sarah
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.8

Meine Erfahrung bis jetzt ist hervorragend, ich finde es sehr gut gestaltet mit den Lernkontrollfragen, auch dass man diese danach nochmal einsehen kann, um seine Fehler zu analysieren & Wissenslücken auszubessern. Auch finde ich es gut, dass man alles "Step by Step" lernen muss & erst die Themen selbst erarbeitet, um im Seminar dann das erlernte mit ggfs. Unklarheiten zu erfragen. In den Lehrskripten gibt es ein paar Fehler, welche man aber mit logischem denken meist selbst erkennt, aber wie heißt es so schön "Nur wer wirklich arbeitet macht auch mal Fehler" und das erkennt man hier, dass die Skripte wirklich selbst erarbeitet sind & leicht verständlich. Allerdings finde ich einen kleinen Manko, dass man über den Online Campus nicht direkt mit anderen "Schülern" schreiben kann, ist im gleichen Zug auch ein Verbesserungsvorschlag :) Ansonsten bin ich mit der Übersicht des Lehrplans, der Kommunikation zwischen Tutoren & Schüler, den Aufgaben, die Flexibilität & dem Skript sehr zufrieden! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Aufteilung, verständliches Skript, Hilfsbereit, eigene Erarbeitung.
  • Nichts Nennenswertes.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natalie , 15.04.2024 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Louisa , 31.08.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Antonia , 16.03.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 11.11.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Miriam , 26.08.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)