Alles in allem absolut zufrieden! :)

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Meine Erfahrung bis jetzt ist hervorragend, ich finde es sehr gut gestaltet mit den Lernkontrollfragen, auch dass man diese danach nochmal einsehen kann, um seine Fehler zu analysieren & Wissenslücken auszubessern. Auch finde ich es gut, dass man alles "Step by Step" lernen muss & erst die Themen selbst erarbeitet, um im Seminar dann das erlernte mit ggfs. Unklarheiten zu erfragen. In den Lehrskripten gibt es ein paar Fehler, welche man aber mit logischem denken meist selbst erkennt, aber wie heißt es so schön "Nur wer wirklich arbeitet macht auch mal Fehler" und das erkennt man hier, dass die Skripte wirklich selbst erarbeitet sind & leicht verständlich. Allerdings finde ich einen kleinen Manko, dass man über den Online Campus nicht direkt mit anderen "Schülern" schreiben kann, ist im gleichen Zug auch ein Verbesserungsvorschlag :) Ansonsten bin ich mit der Übersicht des Lehrplans, der Kommunikation zwischen Tutoren & Schüler, den Aufgaben, die Flexibilität & dem Skript sehr zufrieden! :)

• Flexibilität, Aufteilung, verständliches Skript, Hilfsbereit, eigene Erarbeitung.
  • Nichts Nennenswertes.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Natalie , 15.04.2024 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Louisa , 31.08.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Antonia , 16.03.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 11.11.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Miriam , 26.08.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)