Wirklich zu empfehlen!

Nadine
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0

Ich habe bei der EHV im März 2022 meinen Fachwirt gemacht. Meine Betreuerin, aber auch das gesamte Team, helfen einem immer weiter und man kann mit allen fragen zu Ihnen kommen. Da wirklich alles zu 100% online war hatte ich bedenken ob es für mich genauso effektiv ist wie ein Unterricht der Vorort stattfindet. Da man aber jederzeit und so oft man möchte auf die Vorlesungen zu greifen kann war es perfekt. So konnte man beim lernen auch nochmal in eine Vorlesung gucken oder die Mitschriften des Dozenten durchlesen. Den Dozenten konnte man JEDE Frage stellen und sie haben immer sehr hilfsbereit geantwortet. Man ist wirklich rundum perfekt betreut!
Ich würde jederzeit wieder die EHV wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.10.2023
Veröffentlicht am 11.10.2023
Nadine
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.10.2023
Veröffentlicht am 11.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 26.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 25.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ina , 20.12.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Melissa , 29.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Tim , 17.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)