Sehr kompetente und sympathische Dozenten =)

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Sehr gut aufbereitetes Unterrichtsmaterial! Super anschauliche Folien - sehr kompetente und mega sympathische Dozenten: so macht lernen Spaß!
Immerwieder Verweise auf die aktuelle Wirtschaftslage, so dass man den Bezug zur Realität gewinnt/erhält. Immer beratend zur Stelle, auf jede Frage eine (oder mehrere) Antwort(en)... Sehr gute Unterstützung bei Fragen rund um die weiteren, bzw. folgenden Bildungsmöglichkeiten.

Ihr motiviert mich zur Höchstleistung! Macht weiter so =).

• mega gut aufbereitetes Unterrichtsmaterial - super sympathische Dozenten
  • NICHTS
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.11.2022
Veröffentlicht am 26.11.2022

Lieber Kerstin,

es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Unterrichtsmaterial zufrieden bist und dass du eine positive Lernerfahrung gemacht hast. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Unterricht anschaulich und verständlich ist und freuen uns sehr über dein Feedback. Auch unsere Dozenten sind hochkompetent und wir sind sehr stolz darauf, sie in unserem Team zu haben. Es ist uns ein Anliegen, unsere Studenten auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten und ihnen bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen.

Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Motivation. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir und allen unseren Studenten eine exzellente Ausbildung zu bieten.

Herzliche Grüße,
Dein GrandEdu-Team
www.grandedu.de
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.11.2022
Veröffentlicht am 26.11.2022

Maya , 07.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Serkan , 24.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Christian , 19.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Deri , 26.08.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Jan-Alexander , 11.05.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)