Großes Lob an ILS /gute Vorbereitung auf Prüfung

Edith
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.9

Hab bisher sehr gute Erfahrungen mit der ILS gemacht, die Fernlehrer sind sehr hilfsbereit und das Wissen in den Heften wird anschaulich und Präzise dargestellt. Wenn Fragen egal ob Fachspezifisch oder allgemein da waren, wurden diese immer sehr schnell beantwortet und haben einen weitergebracht. Kann alles in allem Sagen das ich mich bei der ILS als Fernuni sehr gut aufgehoben fühlte/fühle. Einzig und allein ein Stern Abzug bei den Seminaren, da in diesen Teils größere Gruppen von Teilnehmern waren, vll hätte die Gruppe nochmal gesplittet werden können.Dank der guten Vorbereitung der ILS war man für die IHK Prüfung gut vorbereitet

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Edith
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Edith
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonathan , 26.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nikita , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lina , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lisa-Marie , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Carina , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)