Einfach selber lernen

Katrin
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Sich selber weiterbilden ist immer gut. Wenn man das jetzt auch noch im eigenen Tempo machen kann, ist es perfekt. Ich lerne immer dann, wenn ich Zeit habe und ohne direkten Druck. Ich komme gut voran und wenn ich fragen habe, kann ich mich ohne Probleme an meine Fernlehrer wenden. Die Antwort kommt zügig. Und auch von meiner Studienbetreuerin bin ich gut betreut.
Was sehr motivierend ist, ist die schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Ich warte selten länger als 4-5 Tage. Was ich aber verstehe, denn ich bin ja nicht die Einzige, die ihre Einsendeaufgabe abgibt. ;)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • eigenes Lerntempo, gute Beratung seitens des Instituts, gut erklärte und leicht verständliche Studienhefte
  • gibt´s eigentlich nix...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.06.2017
Veröffentlicht am 16.06.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katrin
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.06.2017
Veröffentlicht am 16.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nikita , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lina , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lisa-Marie , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Carina , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kimberley , 14.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)