Ich bin enttäuscht und fühle mich im Stich gelassen

Wirtschaftsfachwirt (IHK)
1.9

Hefte fehlerhaft. Unfassbar viele Druckfehler und leider teils auch inhaltlich einfach falsch. Wenn man daraufhin eine Fachfrage stellt, wird man mit: " dann ist es ja gut, dass sie es trotzdem verstanden haben" abgespeist. Die Antworten der Fernleherer lassen teils 3 Tage aif sich warten, das ist einfach zu lang. Bis jetzt hat mir noch keine Antwort weiter geholfen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.12.2021
Veröffentlicht am 27.12.2021

Liebe Carmen,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Wege.

Es liegt uns sehr viel daran, dass Sie Ihren Lehrgangsabschluss bestmöglich, motiviert und mit einem guten Gefühl erreichen und Ihnen Ihre Weiterbildung insgesamt Freude bereitet. Wir bedauern es daher sehr, dass Sie mit dem Studienmaterial nicht zufrieden sind und sich nicht gut betreut fühlen.

Unsere Studienunterlagen und die fachliche Betreuung durch unsere Fernlehrer/innen unterliegen hohen Qualitätsstandards, die auch im Rahmen der staatlichen Zulassung aller unserer Lehrgänge überprüft werden. Es ist uns deshalb ein wichtiges Anliegen, Ihre Rückmeldungen nachvollziehen zu können, um Fehler zu beheben und an einer Verbesserung der Betreuung zu arbeiten.

Bitte setzen Sie sich noch einmal mit mir in Verbindung, damit wir in einem persönlichen Gespräch die Umstände klären und besprechen, wie wir Sie zukünftig besser unterstützen können.

Ich wünsche Ihnen für Ihren Lehrgang weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Thomas Nestler
Leitung Studienservice
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.12.2021
Veröffentlicht am 27.12.2021

Jonathan , 26.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nikita , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lina , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lisa-Marie , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Carina , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)