In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Prüfungsvorbereitung

Antje, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe mich für den Prüfungsvorbereitungskurs entschieden und war begeistert.
Ich habe ihn zusätzlich zu meinem Kurs über einen Bildungsträger gebucht.
Tolle Vermittlung der Inhalte und viele Prüfungsaufgaben.
Hätte ich ZumFachwirt.de früher entdeckt, hätte ich mich gleich für den kompletten Kurs entschieden.
Antje

Super flexibel mit gezielten Inhalten

Jessica, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nachdem ich den Wirtschaftsfachwirt an einer Berufsschule abgebrochen hatte, bin ich diese Plattform gestoßen. An der Berufsschule war der Kontakt zu den Lehrenden kaum gegeben und die Inhalte waren schwammig. Hier konnte ich jedoch gezielt lernen, meinen Fortschritt verfolgen und hatte immer jemanden in kürze erreicht. Kann ich nur empfehlen!
Jessica

Nur zum empfehlen

Vale, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das war eine sehr gute Entscheidung, diesen Kurs zu buchen.
Wenn man eine Frage stellt, bekommt man ziemlich schnell eine hilfreiche Antwort. Das Skript ist super und auch die Videos. Es wird alles gut beschrieben und sehr gut erklärt.
Ich kann es jeden nur ans Herz legen.
Vale

Perfekte Prüfungsvorbereitung!

Sarah, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe den Crashkurs jeweils vor der WQ und HQ Prüfung gemacht. Durch den Kurs wurden mir die relevantesten Themen kurz vor dem Schuss nochmal klar und verständlich vermittelt. Vor allem das Durchgehen von möglichen Prüfungsfragen war mir eine große Hilfe bei der Vorbereitung und hat mir in der Prüfung enorm geholfen. Kann diesen Kurs nur weiter empfehlen und würde ihn jederzeit wieder buchen. Das ist das Geld definitiv wert.
Sarah