In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolgreicher Lehrgang

Michelle, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe meinen ursprünglichen Lehrgang über ein anderes Institut gemacht und war damit sehr unzufrieden, für die Prüfungen hat es mir so gut wie gar nichts gebracht. Mir wurde dann die Prüfungsvorbereitung von „zum Fachwirt“ empfohlenen und ich habe direkt alle Prüfungen bestanden. Alles wird einfach und verständlich erklärt. Die Videos aus der Prüfungsvorbereitung sind ebenfalls super!
Michelle

Hilfreiche Erklärungen

Danielle, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die online Kurse sind sehr verständlich und visuell gut dargestellt. Die Bereiche/Themen sind gut abgegrenzt und übersichtlich aufgeteilt. Ich konnte durch die Kurse mein fehlendes Wissen gut aufarbeiten und habe so alle Prüfungen gut bestanden. Würde die Kurse jedem weiterempfehlen.
Danielle

Beste Entscheidung

Daniela, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Da ich mit meinem eigentlichen Anbieter nicht zufrieden war, stieß ich immer öfter auf die YouTube Videos von „Zum Fachwirt“. Bis ich mich dazu entschlossen habe, den kompletten Lehrgang zu buchen. Das war die beste Entscheidung. Durch den online Kurs konnte ich zu jeder mir möglichen Zeit lernen. Die Inhalte sind toll erklärt und anhand leichten Beispielen sehr gut verständlich. Sehr zu empfehlen!
Daniela

Sehr guter Lehrgang

Benni, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sehr übersichtlich und immer und überall abrufbar.
Für Menschen die sich nicht terminlich binden möchten und trotzdem den maximalen Lernerfolg haben wollen, ist es genau der richtige Kurs.
Anbieter sehr hilfsbereit und kommunikativ.
Würde ich definitiv weiter empfehlen.
Benni