In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und interessant

Sophie, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bisher hat mir der Videokurs sehr gut gefallen. Er ist einfach gestaltet und bringt mir trotzdem alle Inhalte bei, die ich für die Prüfung wissen muss. Die Skripte sind sehr ausführlich geschrieben und ich kann jederzeit nachschauen, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Ich bin gespannt auf die Übungsvideos.
Sophie

Klare Weiterempfehlung

Beatrix, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Inhalte waren sehr gut erklärt, die Rechenaufgaben hätten aber gerne aktualisiert werden können. Die Fehlerhafte Aufgaben müsste ich nach Anfrage aus dem PDF Datei raussuchen, weil nur diese aktualisiert und angepasst war.
Viele Themen kamen öfters vor, dafür einige Themen leider gar nicht.
Ansonsten sehr hilfreich, wenn man keine Zeit hat sich hinzusetzen zum Lernen, kann man sich Dank diese Möglichkeit unterwegs sehr gut vorbereiten.
Vielen Dank!
Meine Prüfung habe ich auf zweite Anlauf (erste mal nur 49%) geschafft.
Beatrix

Prüfungsvorbereitung

Manuel, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe die Prüfungsvorbereitung genutzt, diese hat mir wirklich sehr geholfen. Vorallem die Aufgaben, die man zusammen durchgegangen ist und auch ausführlich erklärt wueden. Zudem konnte man sehr gut üben, indem man auch mal Pause drückte und die Aufgabe vor der Lösung selbst probierte.
Manuel

Bester Anbieter für den Wirtschaftsfachwirt

Jessica, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich bin begeistert! Ich habe bei zum Fachwirt beide Prüfungsvorbereitungen gekauft und bin einfach restlos überzeugt!
Mein Anbieter DeLSt kann da nicht mithalten. wenn ich könnte, würde ich den Fachwirt jederzeit bei zum Fachwirt komplett machen.
Skripte sind auf das Prüfungsrelevante konzentriert und top ausgearbeitet!
5 Sterne.
Jessica