In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Letzte Rettung

Jonas, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich kann diesen Kurs wärmstens empfehlen. Ich habe ein Fernstudium zum Wirtschaftsfachwirt IHK angefangen und merkte sehr schnell, dass die Fülle an Lernmaterial mich überforderte. Nach einer Recherche entdeckte ich den Onlinekurs von Jaspar.
Der Preis ist zwar nicht günstig aber es lohnt sich, da wirklich nur Prüfungsrelevante Themen angesprochen werden.
Ich würde diesen Kurs Immer wieder kaufen und auf jeden Fall vor einem Fernlehrgang vorziehen.
Jonas

Einfacher geht's nicht!

Fabienne, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Mit etwas Eigenverantwortung, Disziplin und Zeit kommt man gut durch!
Besonders durch die Corona-Zeit und neben dem Job war das die beste Entscheidung. Aufgrund der geringen Kosten kann man auch gut auf das Bafög verzichten (wenn das nicht schon in Kombi möglich ist) und ist super flexibel, da man die Videos immer wieder schauen kann.
Lernmaterial ist top und Fragestellungen sind kein Problem!
Klare Empfehlung - traut euch!
Fabienne

Top Studium, super Infos fürs weitere Berufsleben

Leon, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Man kann mit dem Kurs sich optimal auf das weitere Berufsleben vorbereiten und Informationen vertiefen.
Durch die größtenteils guten Dozenten wurden die unterrichtsinhalte gut erklärt und zeitlich gut getimt.
Die Prüfungsvorbereitung war auch gut abgestimmt.
Leon

Empfehlenswert

Laila, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Der Kurs hat mir sehr bei der Prüfungsvorbereitung geholfen. Jasper erklärt in den Videos alles sehr genau und sehr verständlich, sodass eigentlich keine Fragen offen bleiben, wenn es aber Fragen gab, konnte er mir alle innerhalb sehr kurzer Zeit beantworten. Vielen Dank.
Laila