In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann ich nur Empfehlen!

Luca, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe den Fachwirt innerhalb von 5 Monaten gemacht und mit guten Leistungen abgeschlossen. Wenn man sich Mühe gibt und dran bleibt, ist es gut machbar! Freie Zeiteinteilung sind hier ein großer Vorteil. Vor allem wenn man Vollzeit arbeitet. Bei Fragen wurde mir geholfen. Fazit: Empfehle ich weiter!
Luca

Tolle Alternative

Laura, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich bin noch nicht fertig, aber man wird hier super unterstützt und bekommt auch schnell eine Antwort auf Fragen.
Diesen Kurs kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Schade finde ich noch dass Mann die Skripte selbst drucken muss wenn man dies lieber in Papierform haben möchte.
Laura

Sehr gute Lernvideos und unkomplizierte Betreuung

Stephan, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Lernvideos sind sehr gut aufgebaut und der Dozent hat eine angenehme Vortragsart. Auf Anfragen wird schnell und unkompliziert reagiert.

Ich würde die Weiterbildung jedem Empfehlen. Darüber hinaus ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut.
Stephan

Empfehlenswerter und hilfreicher Online-Lehrgang

Katja, 22.11.2021
Sehr hilfreicher Online-Lehrgang.
Super wäre es wenn hier einzelne Module erworben werden könnten und nicht nur ausschließlich das Gesamtpaket. Ansonsten kann man nicht wirklich viel Beanstanden, bin sehr zufrieden und lege es jedem ans Herz der sich bei einigen Themen unsicher ist bzw. nicht ausreichend gelernt hat.
Katja
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024