Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 98
  • 154
  • 13
  • 3
  • 1
Seite 56 von 88

Optimale Vorbereitung auf die Prüfung!

Madeline, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.6
Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Kurs! Herr Quast erklärt alles sehr verständlich und man hat wirklich das Gefühl gut vorbereitet zu werden. Besonders die Hinweise: "Achtung, das fragt die IHK gerne ab", sind super hilfreich!
Und das Online Portal bzw die dazugehörige App lässt sich auch super nutzen. Total bequem für überall und eine kleine Lerneinheit zwischendurch.
Daumen hoch ;-)
Bewertung lesen
Madeline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2021

Alles super, klare Empfehlung

Marcus, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0
Absolut top! Klasse Videos, super verständlich! Kann ich nur jedem empfehlen. Preis- uns Leistung ebenfalls top.

Hab mir den Kurs parallel zu meinem ihk Lehrgang gekauft und hätte diesen ohne Jasper nicht bestanden!

Videos kann man on demand schauen!
Bewertung lesen
Marcus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.11.2021

Super Zufrieden!

Maxine, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.9
Ich hatte mich für den Crashkurs kurz vor der WQ-Prüfung entschieden und war rundum zufrieden. Die Inhalte waren einfach zu verstehen, kurz und knackig.
Durch die Videos konnte man sich diese mehrmals ansehen wenn etwas noch nicht verständlich war sowie eine flexible Einteilung ohne zeitliche Bindung.
Bewertung lesen
Maxine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2021

Zufrieden mit dem Anbieter

Marco, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
2.9
Die Videokurse geben einen guten Überblick über den jeweiligen Stoff. Gerade die separatem Videokurse zur Prüfungsvorbereitung waren echt hilfreich. Eine Betreuung gibt es allerdings nicht wirklich. Man hat ganz am Anfang ein Telefonat und danach ist man sich selbst überlassen. Für mich war das allerdings so völlig in Ordnung. Bei anderen Anbietern muss man ständig irgendwelche Test's einsenden und sich kontrollieren lassen. All das fällt hier weg. Man lernt für sich allein in seinem Tempo und meldet sich auch allein für die IHK-Prüfung an.
Bewertung lesen
Marco
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023