In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kurs Mündliche Prüfung

Sabine, 13.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sehr gut strukturiert und sehr hilfreich um auf die Mündliche Prüfung vorbereitet zu sein. Ich konnte mit den verschiedenen Aufgaben testen wie viel Zeit für die Vorbereitung und für den Vortrag nötig sind. Alles in allem ein gelungener Kurs. Dankeschön.
Sabine

Guter Kurs, viele Inhalte

Juliane, 13.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe eine Kurs bei der IHK belegt, muss aber sagen, dass ich mich nicht gut vorbereitet gefühlt habe! Daher mache ich diesen Kurs ebenfalls und fühle mich wesentlich sicherer. Die Erklärung sind gut und verständlich, vor allem viele Praxis-Beispiele!
Juliane
Abschluss Ich habe abgebrochen

Flexibilität ist für mich das A und O

Max, 13.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Da ich Vollzeit arbeite und auch die Familie neben der Weiterbildung unterbringen muss, ist der Fernlehrgang über zumFachwirt für mich eine super Gelegenheit, alles unter einen Hut zu bekommen. Da ich die Art und Weise der Videokurse von Jasper Quast als sehr angenehm empfinde fühle ich mich vei ihm gut aufgehoben.
Max

Guter Anbieter

Michelle, 13.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alle Themen werden gut und kompakt erklärt. Es steht bei Fragen immer Hilfe zur Verfügung. Die Videos haben eine gute Länge. Es wird genau nach Lehrplan vorgegangen und man bekommt gute Tipps was für die Prüfung wichtig ist. Ich Tate eigentlich einen anderen Fernlehrgang besucht habe mich aber unentschieden, was eine sehr gute Entscheidung war.
Nur schade das man die Videos nicht offline schauen kann.
Michelle