Es wird nicht besser

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die gewünschten Onlineseminare werden nicht angeboten, kein Kontakt zu Profesoren, die wenigen Seminare werden kurzfristig abgesagt. Auf Beantwortung von Kontrollfragen bekommt man die folgenden Antworten:
"Bitte bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es nicht möglich ist, hier eine individuelle Korrektur vorzunehmen. Sie haben ja sicher ihre Fälle aus einem Übungsbuch, dass dann auch die entsprechenden Lösungen enthält, sie müssen dann ihre Bearbeitung mit dieser Lösung abgleichen."
Wofür sind den Onlinetutoren da wenn nicht zum beantworten von Fragen.

• fachkundige Professoren
  • gestellte Videos die den angeblich guten Service zeigen sollen
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.06.2015
Veröffentlicht am 05.06.2015

Hallo Kunde,

Ihre Unzufriedenheit mit der Betreuung durch unsere Online-Tutoren bedauern wir - das ist nicht im Sinne unseres flexiblen und individuellen Studienmodells. Damit wir dies nachvollziehen und schnell Verbesserungen einleiten können, bitte ich Sie, mir den konkreten Fall per Mail zu schildern.

Für Ihr weiteres Studium gilt: Wenn Sie mit den Antworten auf Ihre Fragen nicht zufrieden sind, sprechen Sie mich bitte direkt an - ich werde Sie bestmöglich unterstützen, damit Ihrem Studienfortschritt keine Verständnishürden im Weg stehen.

Viele Grüße
Martin Masch
0711 81495-711
betreuung@akad.de
Studienbeginn 2013
Variante Standardvariante
Geschrieben am 03.06.2015
Veröffentlicht am 05.06.2015

Denis , 25.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Oksi , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ralf , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Felix , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lisa , 30.07.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)