In allem so lala

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Abgesehen von der engagierten Unterstützung im Bereich der Tutoren und Lehrkräfte war vor fünf Jahre alles eher angestaubt und eigentlich technisch gesehen nicht mehr state of the art. Das Preis-Leistungsverhältnis war zum damaligen Zeitpunkt vollkommen okay. Für eine mit festen Lehrheften arbeitende Bildungseinrichtung erscheint es - vor allem in einem so kurzlebigen Bereich wie der IT - schwierig zu sein mit dem Bildungsmaterial hinterher zu kommen.

• Lerninhalte meist gut vermittelt, Betreuung durch engagierte Tutoren und Professoren
  • Einige Studienmodule (typsicherweise IT) deutlich überaltert. Es gibt Lehrkräfte das würde ich am liebsten das h durch ein e austauschen.
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015

Hallo Burkhard,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob unserer engagierten Tutoren und Professoren.
Seit Ihrem Abschluss hat sich einiges bei AKAD getan. Mit der Einführung des neuen Studienmodells 2015 haben wir neue Schwerpunkte gesetzt, um unseren Studierenden ein flexibleres, individuelleres und innovativeres Studium zu ermöglichen. Neben Online-Übungen und Prüfungscoachings haben Studierende der AKAD seit Oktober auch die Möglichkeit auf modulspezifische und prüfungsrelevante Online-Tutorien zurückzugreifen. Diese werden zu einem bestimmten Zeitpunkt live ausgestrahlt, parallel aufgezeichnet und unseren Studierenden über den AKAD Campus zur Verfügung gestellt.

Zu Ihrer Kritik:
Auch wenn die IT-Branche einem stetigen Wandel unterliegt, sind wir stets bemüht unsere Bildungsmaterialien auf dem neusten Stand zu halten. Sobald unsere Lehrmaterialien aktualisiert werden, stehen diese unseren Studierenden im AKAD Campus zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!

Herzliche Grüße

Studienbeginn 2010
Variante Standardvariante
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015

Denis , 25.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Oksi , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ralf , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Felix , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lisa , 30.07.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)