Studieninhalte

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Verschiedene Inhalte falsch, falsche Schwerpunkte, dafür sehr gute Professoren.
Die Studienbriefe sind oftmals nicht richtig.
Ansprechpartner vor Ort sind sehr gut, Erreichbarkeit über Mail oder Telefon eher schlecht bzw- schlechte Rückmeldezeiten.

• angenehme Abwicklung
  • Lernhefte veraltet, Studieninhalte oftmals falsch
    1.0
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.03.2016
Veröffentlicht am 22.03.2016

Lieber Jens-Uwe, vielen Dank, dass Sie Feedback zu Ihrem Fernstudium geben und unseren Professoren sowie den Kollegen in der Betreuung ein Lob aussprechen!

Es ist unser Anspruch, dass unser Studienmaterial didaktisch optimal aufbereitet und selbstverständlich inhaltlich auf dem aktuellen Stand ist. Sie merken an, dass nicht immer alle Studienbriefe diesem Anspruch genügen. Deshalb unsere große Bitte: Wenden Sie sich in solchen Fällen an die Leiterin der Studienbetreuung (Frau Forisch-Will, Telelfon 0711 81495-711) und nennen Sie ihr die Fehler, die Ihnen in den Studienbriefen aufgefallen sind. Nur so können wir diese beheben und mit Ihrem Feedback besser werden.

Durch die Investitionen, die wir vergangenes Jahr auch in die Studienbetreuung getätigt haben, wurden etliche neue Stellen geschaffen. Dies macht sich in der telefonischen Verfügbarkeit der Betreuer und den schnellen Antwortzeiten bereits sehr positiv bemerkbar und wird von vielen Ihrer Kommilitonen ausdrücklich gelobt.

Nochmals danke für Ihre Bewertung und freundliche Grüße
Ihre AKAD University
Martina Kunrath
Studienbeginn 2012
Variante Standardvariante
Geschrieben am 21.03.2016
Veröffentlicht am 22.03.2016

Denis , 25.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Oksi , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ralf , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Felix , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lisa , 30.07.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)