Sehr zufrieden

Florian
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Bin mit der Fernuni Hagen sehr zufrieden. Trotz dessen, dass ich über den dritten Bildungsweg ins Studium eingestiegen bin und dadurch bedingt einen Statuswechsel und ein Akademiestudium vollzogen habe, hatte ich bisher nie Probleme mit Anträgen, Anmeldungen oder ähnlichem. Das Studienmaterial ist häufig in sehr guter Form und genügt um die Klausuren zu bestehen. Vorsicht ist allerdings geboten, wenn man der Meinung ist das Studium sei nebenbei ohne Einschränkungen hinzubekommen. Es erfordert sehr viel Disziplin!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 09.01.2013
Veröffentlicht am 09.01.2013
Florian
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.01.2013
Veröffentlicht am 09.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carola , 30.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lili , 29.04.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Charlie , 06.12.2022 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Petra , 01.07.2022 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Maria , 04.04.2022 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)