Genau wie ich mir mein Fernstudium gewünscht habe!

Frederik
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.7

Ich studiere in Teilzeit Wirtschaftsinformatik an der IU und bin jetzt bei 60 von 180 CP. Bisher konnte ich mich inhaltlich für jedes Modul begeistern. Das Studium bietet mir die maximale Flexibilität - genau, wie ich es mir gewünscht habe.
D.h.: keinerlei Pflichtveranstaltungen oder Präsenztermine, ich kann komplett digital studieren und ich konnte bisher alle Prüfungsformen online absolvieren (Klausur, Fallstudie, Fachpräsentation).
Die Studienskripte sind immer sehr gut strukturiert (das hilft mir beim Lernen & Verstehen) mit Lernzielen je Kapital, Einleitung und Zusammenfassung. Weitestgehend sind die Skripte auch gut verständlich geschrieben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frederik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.10.2023
Veröffentlicht am 13.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Frederik
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 13.10.2023
Veröffentlicht am 13.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Markus , 04.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)