Maximale Flexibilität und gute Inhalte

Marvin
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.3

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der IU. Die Inhalte des Studiengangs Wirtschaftsinformatik sind modern, nicht zu trocken und machen Spaß. Die Klausuren wurden bisher auch ziemlich schnell korrigiert. Die Klausuren sind fair, aber um eine gute Note zu bekommen muss man schon sehr viel lernen. Da die Fragen zufällig aus einem Pool gewählt werden, gibt es auch keine Schwerpunkte. Dementsprechend ist das ganze Skript relevant. Alles in allem find ich die IU super und habe es bisher noch nicht bereut. Klare Weiterempfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marvin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marvin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Markus , 04.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)