Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 19
  • 2
  • 1
  • 1
Seite 17 von 18

Einzigartige Flexibilität durch Onlineklausuren

Marvin Tobias, 27.04.2017
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert
Man hat die Möglichkeit auch Sonntags um 20 Uhr eine Klausur zu schreiben und hat noch mehr Zeit sich für Prüfungen vorzubereiten. Weil man sich in seinen eigenen 4 Wänden befindet ist man umso selbstsicherer. Auch die Lerninhalte sind gut aufbereitet.
Bewertung lesen
Marvin Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 27.04.2017

Man hat das Gefühl man ist keine Nummer

Marvin, 27.04.2017
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert
Ich kann über den Service nur sagen er ist extrem herausragend. Das Prüfungsamt, der Studierenden Service, die Tutoren und die Professoren nehmen sich Zeit für einen und bei Fragen kann man ohne Probleme einen Termin bekommen und offene Fragen klären.
Man fühlt sich einfach als Masterstudent gut aufgehoben.
Bewertung lesen
Marvin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 27.04.2017

Schneller Einstieg ins Studium

Dominik, 26.04.2017
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert
Die Anmeldung war relativ schnell und problemslos. Auch meine bereits abgelegten Leistungen wurden in vollem Umfang ohne Probleme angerechnet.

Nach dem ersten Monat intensivem Studium konnte ich direkt meine erste Prüfungsleistung ablegen. Die Auswertung hat zwar etwas gedauert, aber insgesamt ist das Studium bisher eine gute Erfahrung.
Bewertung lesen
Dominik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 26.04.2017

Unglaublich gute Studienbetreuung!

Joachim, 06.02.2017
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert
Im Studium konnte ich unglaublich gute Erfahrungen mit der Studienbetreuung machen. Das Lehrmaterial ist gut und strukturiert gestaltet. Es werden dann skriptbezogene Fragen auf der Lehrplattform Clix abgearbeitet. Die Tutorien sind gut gestaltet. Rückfragen werden schnell beantwortet.
Bewertung lesen
Joachim
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 06.02.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023
Advertisement