Fernstudium steckt noch in den Kinderschuhen

,
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Unterlagen der IUBH sind schlecht aufbereitet und teilweise fehlerbehaftet, ich besorge mir zusätzlich noch (teure) Literatur in der Buchhandlung oder Bibliothek. Alles in allem ist es toll, dass es die Möglichkeit des Fernstudiums gibt, da ich an den öffentlichen Unis nicht aufgenommen wurde. Korrekturen finden in einem akzeptablen Zeitrahmen statt.
Würde zwar eine Präsenzuni vorziehen, aber es ist schön, dass man auch von zu hause aus studieren kann. Man steht aufgrund der hohen Studiengebühren ziemlich unter druck und ist motiviert dieses Studium sehr schnell hinter sich zu bringen.

  • Flexible Zeiteinteilung
  • Überteuert, mangelhafte Studienunterlagen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Markus
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.02.2015
Markus
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 23.05.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Dennis , 17.05.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 26.04.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Maik , 30.01.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Tommy , 27.08.2018 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)