Sehr gutes Studium

Tobias
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich befinde mich zurzeit im ersten Semester und ich bin sehr zufrieden mit der IUBH. Der Online Campus ist sehr übersichtlich und besonders umfangreich. Besonders gut ist es das man nicht nur schriftliche Skripte hat sondern auch Pod- und Vodcasts nutzen kann. Gerade auf dem Weg zur Arbeit nutze ich die Podcasts. Die Tutorien sind gut und findet regelmäßig statt. Darüber hinaus helfen Onlinetests sich für Klausur vorzubereiten. Alles in allem macht das Studium sehr Spaß und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lehrmaterial, Vielfalt an Lehrmaterialien, guter Support, sehr gute Tutorien
  • bisher keine App für den Organisatorischen Bereich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tobias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.11.2015
Veröffentlicht am 19.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tobias
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 18.11.2015
Veröffentlicht am 19.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)