Sehr zufrieden

,
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.1

Die bisherigen Erfahrungen mit dem Studium sind mehr als zufriedenstellend. Eine kurze Reaktionszeit der Tutoren und des Studiensekretariates kann man hier getrost hervorheben.Die Lerninhalte werden gut vermittelt und sind gut verständlich dargestellt. Es wird sich ständig bemüht die Vermittlung der Kenntnisse weiter zu entwickeln. Es gibt keine wirklich festgefahrenen Wege. Ich habe es schon auf einer "normalen" FH versucht, aber dort fühlte ich mich nicht so gut aufgehoben wie in diesem Fernstudium. Ich würde mich wieder für ein Fernstudium an der IUBH entscheiden

  • Kurze Reaktionszeiten der Tutoren und der Verwaltung, verständliche Vermittlung der Studieninhalte, viele Prüfungszentren in Deutschland
  • Hierzu fällt mir im Moment nichts ein. Bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017
Michael
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

F. , 15.07.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Sven , 23.05.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Dennis , 17.05.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 26.04.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Maik , 30.01.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)