Innovatives Lernen - Mein motivierendes Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin absolut begeistert von meinem Studium der Wirtschaftsinformatik an der SRH Fernhochschule. Das digitale Konzept der Hochschule passt perfekt zu meinen Bedürfnissen und hat mich stark dazu motiviert, mein Studium mit vollem Einsatz und Engagement zu durchlaufen. Zuvor habe ich das Studium an einer anderen Hochschule abgebrochen. Die Flexibilität des Online-Lernens erlaubt es mir, mein Studium optimal in meinen Alltag zu integrieren und gleichzeitig von einer hervorragenden Betreuung zu profitieren.

Die Lehrmaterialien sind stets aktuell und praxisorientiert, was mir hilft, den Stoff nicht nur zu verstehen, sondern auch direkt anwenden zu können. Die Dozenten sind äußerst kompetent und immer bereit, bei Fragen oder Unklarheiten zu helfen. Darüber hinaus bietet die Hochschule eine Vielzahl von Ressourcen und Tools, die das Lernen erleichtern und effizienter gestalten.

Ich kann dieses Studienmodell jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem flexiblen, aber dennoch anspruchsvollen und qualitativ hochwertigen Studium ist. Note 1!

• Flexibilität, Selbstbestimmtes Lernen, Lernmaterial aktuell, Betreuungskonzept
  • Selbstdisziplin erforderlich
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Oliver , 21.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Mario , 20.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Maximilian , 16.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Patrick , 30.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bastian , 06.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)