Flexibles Studieren neben Beruf und Familie

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Der Studiengang ist echt wie gemacht für mich! Durch die dezentralen Lerninhalte ist ein flexibles Lernen jederzeit möglich. Die Lernmaterialien sind gut gestaltet, Seminare & Webinare zur Vertiefung der Inhalte gibt es nahezu jedem Modul. Ich bin auch der Auffasung, das ein sehr hoher anspruch an die Qualität der einzelnen Module besteht. Bin echt sehr zufrieden damit.

• Flexible Zeiteinteilung, Ortsunabhängigkeit, hoch angesehen beim Arbeitgeber
  • Kein wirkliches Contra aber eigenständige Planung & Zeiteinteilung ist notwendig - aber gut machbar
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 30.11.2023
Veröffentlicht am 30.11.2023

Lieber Patrick,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie diese Erfahrungen bei der SRH Fernhochschule gesammelt haben und diese so zum Ausdruck bringen.

Interessent:innen haben die Möglichkeit über www.mobile-university.de/unibuddy/ ihren passenden Chat-Buddy zu finden und mit unseren Studierenden in Kontakt zu treten. Hier können Erfahrungen als auch Informationen rund ums Studium an der SRH ausgetauscht werden. Wie Sie bereits erwähnen, spielt Selbstdisziplin eine entscheidende Rolle im Fernstudium. Im Gegensatz zu traditionellen Präsenzveranstaltungen erfordert das Fernstudium von den Studierenden eine höhere Eigenverantwortung und Selbstorganisation. Unseren Studierenden bieten wir eine persönliche Studierendenbetreuung als auch Unterstützung durch engagierte Professor:innen und Dozent:innen an, die Ihnen tatkräftig zur Seite stehen und Sie durch das Studium begleiten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Ihr Studium.
Ihre SRH Fernhochschule
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 30.11.2023
Veröffentlicht am 30.11.2023

Oliver , 21.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Mario , 20.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Maximilian , 16.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bastian , 06.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Simon , 31.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)