Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Erfahrungsbericht 35 von 308

Super flexibles Studienangebot

Thomas
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
4.8

Durch die sehr flexible Gestaltung des Studiums ist es mir möglich, von Semester zu Semester zu entscheiden, wie viel Zeit ich in das Studium investieren kann und will. Die Inhalte sind überwiegend aktuell und praxisrelevant. Die Betreuung durch die Dozenten, aber auch durch das VAWi-Team im Hintergrund, finde ich bis jetzt ausgezeichnet. Abweichend zu anderen Angeboten gibt es keine Präsenzphasen. Für mich war das ein Vorteil, da ich so das Studium mit Job und Familie arrangieren kann. Nachteilig dabei ist, dass das Networking nur begrenzt möglich ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Erstklassige Betreuung durch die Dozenten, relevante Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.09.2023
Veröffentlicht am 20.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Thomas
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante VAWi090
Geschrieben am 19.09.2023
Veröffentlicht am 20.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marius , 25.03.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Nicole , 23.02.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Lauritz , 23.02.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Julius , 25.12.2023 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Julius , 24.12.2023 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)