Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Erfahrungsbericht 35 von 308

Super flexibles Studienangebot

Thomas
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)

Durch die sehr flexible Gestaltung des Studiums ist es mir möglich, von Semester zu Semester zu entscheiden, wie viel Zeit ich in das Studium investieren kann und will. Die Inhalte sind überwiegend aktuell und praxisrelevant. Die Betreuung durch die Dozenten, aber auch durch das VAWi-Team im Hintergrund, finde ich bis jetzt ausgezeichnet. Abweichend zu anderen Angeboten gibt es keine Präsenzphasen. Für mich war das ein Vorteil, da ich so das Studium mit Job und Familie arrangieren kann. Nachteilig dabei ist, dass das Networking nur begrenzt möglich ist.

• Erstklassige Betreuung durch die Dozenten, relevante Studieninhalte
Studienbeginn 2022