Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Erfahrungsbericht 30 von 308

Sehr hochwertiger und flexibler Masterstudiengang

Sascha
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)

Besonders die Flexibilität des Studiums, die Höhe Qualität der Studieninhalte und die Möglichkeit komplett remote zu studieren, waren für mich ausschlaggebend diesen Studiengang zu wählen.
Ich habe mein Studium inzwischen beendet und kann sagen, dass alle diese Punkte erfüllt wurden.
Die Studieninhalte sind meistens sehr aktuell und jedes Semester kommen neue Module und interessante Themen hinzu.
Zudem war der Kontakt sowohl zu den Dozenten als auch zum Organisationsteam und der Verwaltung immer sehr schnell und hilfsbereit.
Obwohl es ein rein virtueller Studiengang ist, habe ich mich immer gut betreut gefühlt.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.09.2023