Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Erfahrungsbericht 22 von 308

Breites Themenspektrum, hohe Flexibilität

Rebecca
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)

Ich bin immer noch sehr von der breiten Themenvielfalt der Module begeistert, welche stetig erweitert und aktualisiert werden. Dadurch kann jeder Student das Fernstudium zu seiner individuellen Weiterbildung nutzen. Das VaWi Team ist sehr gut erreichbar und unterstützt trotz digitaler Distanz hervorragend. Es herrscht eine schöne Atmosphäre unter den Studierenden. Sowohl zu den Prüfungstagen vor Ort als auch digital im Portal oder Chat. Würde ich jederzeit wieder wählen!

• Breite Themenvielfalt
  • Viel Aufwand, aber das sollte jedem bei einem Masterstudium auch bewusst sein